Super freundlich und perfekte Färbung, gerne wieder.
Marie•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt.
Magdalena Kobusch•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Charlina ist eine großartige Friseurin. Immer gerne wider ;)
Eddy Mo•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich eine Friseurin, die Augenbrauen mit dem Bindfaden perfekt zupfen kann. Bin sehr zufrieden!! Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, um meine Augenbrauen perfekt aussehen zu lassen.
Anne L.•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin, sehr guter Schnitt, komme gerne wieder!