Es war wie immer toll. Ich habe wieder eine schöne Farbe und Schnitt bekommen und habe mich rundum wohl gefühlt 💖
Manuela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, super balayage - toller Friseur!
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gestylt von Derya
Katrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleinkinderhaarschnitt können die Mädels auch! 🤩
Unser 2-jähriger Sohn hat sich bei Derja mega wohl gefühlt, keine Tränen, kein Gequengel 😊 Derja ist super auf unseren kleinen Mann eingegangen, hat sich Zeit genommen, alles war entspannt und der Haarschnitt sieht wieder einmal super aus! Danke euch Mädels! Wir sehen uns wieder im Oktober 😘
Gestylt von Derya
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert :) Die Farbe ist ganz toll geworden. Freue mich schon auf das nächste Mal!