In jeder Hinsicht toll - angenehme Atmospäre, gute Beratung, hervorragendes Ergebnis (Strähnchen färben, schneiden, föhnen). Immer wieder gerne.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Rike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellungen und Wünsche wurden sofort verstanden und ich bin rundum zufrieden mit Farbe und Schnitt! So verstanden habe ich mich bisher nirgends gefühlt und werde definitiv wieder kommen!
Laura•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nach langer Zeit wieder bei Scherenklang und war wieder sehr zufrieden! Ich liebe meine neue Haarfarbe und den neuen Schnitt :)