Charly ist absolute Expertin und hat die Vollmacht über meine Haare bekommen. Ich vertraue ihr zu 100%, weil ich das Gefühl habe, dass sie ihr Handwerk beherrscht.
Ramzi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Gestylt von Derya
Beate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich rundum wohl und wird kompetent beraten. Meine Haare sehen jedes mal wunderschön aus.