Hat meine Haare gerettet, genauso wie ich es wollte !
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mag die Neue Laden.
Matyas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll! Sie hat mich sogar auf eine kahle Stelle hingewiesen, die mir vorher nie aufgefallen ist :( vielen Dank !
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder durchatmen: nervige Haare sind ab und Derja hat mir wieder einmal eine super schöne Frisur gezaubert! Dabei habe ich mich wieder sehr wohl bei den beiden Mädels (+ super nette und kompetente Azubine) gefühlt 😊 danke euch und bis zum nächsten Mal 🤗🌸