Ich kenne Derya schon einige Jahre und würde mich bereits als Stammkundin bezeichnen. Ich liebe diesen Laden. Ich liebe jedesmal das Ergebnis. Ich gehe immer zufrieden nach Hause. Derya ist kompetent, sie weiss was sie tut, ist lieb und herzlich. Es ist eine tolle Atmosphäre. Herzensempfehlung.
Gestylt von Derya
Scarlett•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Ergebnis. Immer wieder. Andere Salons haben mich nicht überzeugt.
Gestylt von Derya
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell, freundlich und professionell! würde es auch gern weiterempfehlen!
Gestylt von Emma
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut, es wurde gut kommuniziert und auf meine Wünsche eingegangen