Wie schon beim vorherigen Besuch, gab es einen sehr freundlich Empfang, eine tolle Beratung, generell einen perfekten Service. Das Ergebnis ist toll geworden und entspricht absolut, meinen vorab mitgeteilten, Wünschen. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Gestylt von Emma
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Friseursalon und toller Haarschnitt!
Gestylt von Emma
Ronja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles hervorragend!
Gestylt von Emma
Eugenie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, fairer Preis und tolles Ergebnis! Ich komme gerne wieder!! Vielen Dank :)