Ich komme seit Jahren zu Emma und gehe jedes Mal mit einem Strahlen aus dem Laden!Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein :)
Gestylt von Emma
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist hell und offen gestaltet und der Service durch Emma war sehr angenehm, professionell und schnell!
Gestylt von Emma
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich viel Zeit genommen meinen neuen Haarschnitt zu besprechen, ich konnte auch ein Foto zeigen und das Ergebnis war toll und ich sehr zufrieden.
Gestylt von Emma
Dominique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top
Gestylt von Emma
André•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Derya und bin jedes Mal sehr zufrieden!