Preis für mich leider nicht wert.
Haarwäsche war zu meiner Überall nur am halben Kopf und meine Kleidung war teilweise ungeschützt vor dem Wasser.
Schnitt war unsauber, was mich bei der Kürze der investieren Zeit nicht wundert.
Schade, Team ist nämlich sehr freundlich
Gestylt von Emma
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Arbeit von Emma sehr zufrieden! Danke für den tollen Haarschnitt.
Gestylt von Emma
Kunde•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr lieb und freundlich..... Emma ist 💯 auf meine Wünsche eingegangen! Mein Haarschnitt ist exakt wie ixh wollte 😊 Vielen Dank Emma 🫠
Gestylt von Emma
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden
Gestylt von Emma
Doreen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht so glücklich über meinen Haarschnitt. Es sieht okay aus, wurde aber sehr grob gemacht. Der Übergang von der Oberseite zu den Schläfen ist sehr scharf und auffällig. Wenn das Haar auf natürliche Weise belassen wird, sieht es platt aus und es ist schwierig, ihm gutes Volumen zu verleihen. Der Haarschnitt war in 25 Minuten erledigt und natürlich reicht die Zeit nicht aus, um sich um die Details zu kümmern.