Ich war zum ersten Mal im Salon und wollte mich bei meiner kurzhaarfrisur beraten lassen, da sie lang wachsen soll. Mir wurde aufmerksam zugehört und entsprechend geschnitten, das Ergebnis war klasse und vor allem wurde schnell gearbeitet obwohl es mir gar nicht so schnell vorkam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Emma
Dominique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, von vorne bist hinten :)
Gestylt von Emma
Tom•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Emma
S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Curtain Bangs erhalten :) Emma war sehr freundlich
Gestylt von Emma
Sabri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 2ten Mal bei Emna und jedesmal nimmt Sie sich Zeit Hört zu was man sich vorstellt und falls dies nicht möglich ist (Aufgrund von Haarstruktur und Vorbehandlungen) kommt Sie mit guten Alternativen. Bin sehr zufrieden:)