Frau Thy ist einfach die Beste. Ihre ruhige Arbeit lässt einen schönen Aufenthalt erfahren. Vielen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Arbeit. Einen schönen 2. Advent.
Behandelt von Thuy•
ManiküreAlle anzeigen
Sophia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Modellage in jeder Hinsicht! Es ist wunderschön geworden, vielen Dank!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gefeilt endlich wieder eine schöne Form ! Und sauber und präzise meine Farbe aufgetragen ! Tolle Arbeit ! WOW
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gern zu Shalom. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und die Arbeit kann sich sehen lassen.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen