Bin sehr oft dort, aber leider diesmal nicht so zufrieden. Von oben schauen die Nägel super aus, jedoch beim schauen zuhause merkte ich das die eine Hand viel dicker gearbeitet wurde als die andere und noch sehr unsauber an den Seiten.
Als ich ausversehen gegen die Lampe gestoßen bin kam gleich ein geseufze, habe mich natürlich entschuldigt aber er war nicht so begeistert. War auch eine Vertretung, sowie mir gesagt wurde.
Hoffe das es beim nächsten mal wieder besser wird.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit langer Zeit Kundin des Salons , leider ist zur Zeit viel wechselndes Personal und auch die Gelmodellage des neuen Personals nicht so sauber und ordentlich wie gewohnt . Auch die Buchung über Treatwell mit dem gewünschtem Personal funktioniert nicht, da man dann doch bei jemand anderem ist . 😕 Thuy und Pham machen ihre Arbeit super , nur war ich in letzter Zeit selten bei ihnen in Behandlung. Ich überlege nun den Salon zu wechseln .
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
...
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist die Behandlung (Gelmodellage) auch gleichzeitig Entspannungsprogramm. Leider gibt es in den letzten Monaten immer wieder neue Gesichter, die entweder sehr gehetzt wirken und/oder unsauber arbeiten, sodass ich schon kurz davor war den Salon zu wechseln.
Pham und Thuy sind allerdings immer entspannt und das Ergebnis ist immer zuverlässig schön!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, Herzlich, Professionell und sehr vorsichtig was sehr gut ist. Mein Stammladen wenn es um Waxing geht. Immer wieder gerne, freu mich schon auf das nächste mal