Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2046 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weit entfernt von einer guten Pediküre...aber die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend!
Wie immer super zufrieden!!! Erstes Mal nach 5 Jahren wieder Gelnägel machen lassen. War super angenehm und ich hatte ein Bild mitgebracht und genau das bekommen, was ich wollte 1:1. Folgetermin ist schon gebucht und ich kann es jedem nur empfehlen.
Wieder sehr schön geworden. Bis Bald
Der Salon war schwer zu finden und es lief nicht mal Musik. Leider sind bei meinen Nägeln auf dem Shellac Bläschen entstanden das sah natürlich blöd aus. Und das am selben Tag. Ansonsten war sie nett und aufmerksam aber der gesamte Eindruck war nicht so befriedigend .
Ich hatte einen Termin bei Hülle und ich bin begeistert. Sehr nett und professionell. Ich freue mich sehr auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank 😊