Weit entfernt von einer guten Pediküre...aber die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend!
Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden!!!
Erstes Mal nach 5 Jahren wieder Gelnägel machen lassen. War super angenehm und ich hatte ein Bild mitgebracht und genau das bekommen, was ich wollte 1:1.
Folgetermin ist schon gebucht und ich kann es jedem nur empfehlen.
Der Salon war schwer zu finden und es lief nicht mal Musik. Leider sind bei meinen Nägeln auf dem Shellac Bläschen entstanden das sah natürlich blöd aus. Und das am selben Tag. Ansonsten war sie nett und aufmerksam aber der gesamte Eindruck war nicht so befriedigend .
Gel Maniküre
Jennifer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Hülle und ich bin begeistert. Sehr nett und professionell. Ich freue mich sehr auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank 😊