Ich bin mittlerweile „Stammkundin“ und immer wieder total zufrieden mit dem Ergebnis!!! Top!!!
Sie nehmen sich Zeit für einen‘ sind alle sehr freundlich und um das Wohl der Kunden bemüht.
Ich komme sehr gerne wieder!!! ^*^
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Desiré•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt !!! Mehr kann ich dem nicht hinzufügen. :)
Gesichtsbehandlungen
Jenni Gustin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da und werde definitiv wieder kommen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hue ist meine Lieblingsnagelfee im Studio! Sie arbeitet immer ordentlich und korrekt ! Ich habe immer zeitaufwendige Wünsche für meine Nägel und Hue kann sie mir zu 100%erfüllen! Ich komme immer wieder gerne ! Danke liebes Schalom Team ihr seit super!