Ich war das 1.Mal zur Maniküre und med.Fußpflege.Sehr nettes und lustigsten Team. Die Bahandlungen empfand ich als sauber,gewissenhaft und sehr umsichtig - individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Schön fand ich ,dass bei der Fußpflege nach evtl. vorhandenen Warzen/Problemen und Vorerkrankungen wie Diabetes... gefragt wurde - das vermittelt mir eine Gewissenhaft/ Professionalität.Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich o.k. .Ich werde ab jetzt regelmäßig dort Termine vereinbaren.
Maniküre
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr begeistert, zwar war ich nicht bei Hue aber die andere Kollegin war top, die Nägel sind genau in der gewünschten Form und Farbe. Vielen Dank 🤩. Top
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Steffi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Thuy, vielen lieben Dank...perfekte Behandlung