Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Manuela Lehmann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wünschen Ihnen für Ihre Ausbildung zur Podologin viel Erfolg und bedanke mich für die schnelle und erneut freundliche Arbeit.
Behandelt von Thuy•
ManiküreAlle anzeigen
Sophia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
a great place, very welcoming, great workers whom beside knowing perfectly what they are doing they are very friendly and communicative, it was a great experience which I’ll certainly keep on redoing it .