Ich bin immer sehr zufrieden mit den Damen. Danke.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
meine nägel sind wieder sehr schön geworden
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Conny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zuvorkommend und freundlich. Angenehme Atmosphäre und professionell. Komme schon sehr lange hier her und jedes Mal bin ich super begeistert von der Arbeit und hab danach immer tolle frische neue Nägel !
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen