Immer wieder gerne dort!
Ein wunderbares und herzliches Team. Ergebnis immer super !!!
Wimpernverlängerung
Leonie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zur Fußpflege in diesem Salon. Van war sehr freundlich, gründlich und und ist auch toll auf meine fortgeschrittene Schwangerschaft eingegangen und sie hat mir weitere Tipps gegeben. Die Bezahlung vorab per Paypal hat gut funktioniert. Da ich mich noch zusätzlich fürs Fußnägel lackieren entschied, wurden zusätzlich noch 5€ fällig. Das ist für mich auch völlig vertretbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich total angemessen.
Ich werde wieder kommen. :) Dankeschön!!
Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und gründlich dabei behutsam gearbeitet. Bin das 2. Mal hier gewesen und werde wiederkommen
Pediküre
Gabriele•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne
Behandelt von Thuy•
Nagel DesignAlle anzeigen
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal war es ein ausgesprochen angenehmer Termin. Sehr ordentlich gearbeitet und wiedermal ein superschönrs Ergebnis :)