Ich gehe gerne dorthin, die Mitarbeiterinnen sind alle so lieb & freundlich. Der Salon ist hell, groß, nicht voll gestopft gedrungen, alles ordentlich sauber sortiert. RIESIGE Farbauswahl. Ich bin sehr zufrieden 😊
Ich gehe regelmäßig hin. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett & zuvorkommend. Sie arbeiten sauber und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Sie machen einen guten Job!!! Bin sehr zufrieden 😊
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Desiré•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach mega, thuy macht ihre Arbeit immer sehr gewissenhaft......DANKE THUY
Behandelt von Thuy•
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
toller Salon , immer freundlich und professionell.
Pediküre
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer freundlich und gründlich :) ich komme sehr gerne wieder!