Wie immer alles bestens. Freue mich aufs nächste Mal.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne zu euch. Bis bald. :)
Wimpernverlängerung
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Komme sehr gerne zu euch.
Pediküre
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat kein Problem mit Doonails Nägel. Ich probiere mich gerne auch selber aus. Aber bin nachwievor auf Profis angewiesen. Thy hat das sehr gut gemacht.Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birgit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin gerne dort. Der Salon ist TOP genauso wie die Mitarbeiterinnen‘ alle sehr sympathisch, freundlich & zuvorkommend! Das Ergebnis ist traumhaft schön!!! Danke ☺️
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen