Bin jedes mal sehr zu frieden freundliches personal und gute arbeit.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, höflich , freundlich sauber gearbeitet und Massage angenehm. komme gern wieder
Pediküre
Gabriele•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schön, sauber, hell, freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlichen und zuvorkommend. Sie haben eine umfangreiche Farbauswahl. Sie arbeiten sehr präzise, sauber und schnell. Ich komme gerne wieder!!!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Desiré•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne da, super schönes Ergebnis, alle so nett und freundlich. TOP!