Sehr netter und gut geführter Schönheitssalon, Termine werden eingehalten, Preis/Leistungsverhältnis passen
Behandelt von Thuy•
FußmassageAlle anzeigen
Yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung und Massage waren wieder super entspannend
Behandelt von Thuy•Gesichtsbehandlungen
Ramona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fußpflege mit Massage war wieder super, guter Service
Pediküre
Ramona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
gepflegter sauberer Salon und sehr schöne Arbeit 💅 komme immer gerne wieder hierher - ihr seit ein tolles Team ♥️
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider betone ich jedes Mal, dass meine Nägel sehr wenig geschnitten werden sollten, aber jedes Mal wurde zu viel geschnitten. Ich hatte einen Termin mit Pham vereinbart, die leider mit einem anderen Kunden beschäftigt war.