Heute war wieder einmal alles perfekt 😍 schöne Weihnachten für euer ganzes Team 🎄 🎅
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Ich bin nicht ohne Grund Stammkunde :)
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Josephin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne zu euch. Man wird freundlich empfangen, fühlt sich wohl und ist in guten Händen. Die Wimpernverlängerung ist genau so schön natürlich geworden, wie ich sie mir gewünscht habe.
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiter empfehlenswert
Wimpernverlängerung
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total freundliche Mitarbeiter und ein Salon zum Wohlfühlen mit einer entspannten und erholsamen Atmosphäre.❤️ Gehen auf die Wünsche ein, setzen diese in die Tat um. Total lieb und nett zu meinen beiden Töchtern, das Wertschätze ich sehr. Danke🥰