Trotz Stress wird gut gearbeitet. Leider wurden die Schleifer und die Nagelzange nicht desinfiziert. Ansonsten alles gut. ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Nickerchen inklusive 🙃
Wimpernverlängerung
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr nettes Studio. Das Studio befindet sich im 1. Stock mit Aufzug. Die Mitarbeiter sprechen gut Deutsch so daß es zu keinen Missverständnissen kommt. Gute Maniküre und Pediküre genossen .Bis zum nächsten mal
Behandelt von Thuy•
Nagel DesignAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels sind klasse, gehe da immer gerne hin.
Pediküre
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter - tolles Ambiente - sehr sauber - hier wird sehr auf die Wünsche der Kunden eingegangen - schöne Weihnachten für euer Team 🎅 🎄 🌟