Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2048 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Stress wird gut gearbeitet. Leider wurden die Schleifer und die Nagelzange nicht desinfiziert. Ansonsten alles gut. ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Wie immer alles bestens. Nickerchen inklusive 🙃
Salonantwort anzeigen
Ein sehr nettes Studio. Das Studio befindet sich im 1. Stock mit Aufzug. Die Mitarbeiter sprechen gut Deutsch so daß es zu keinen Missverständnissen kommt. Gute Maniküre und Pediküre genossen .Bis zum nächsten mal
Die Mädels sind klasse, gehe da immer gerne hin.
Freundliche Mitarbeiter - tolles Ambiente - sehr sauber - hier wird sehr auf die Wünsche der Kunden eingegangen - schöne Weihnachten für euer Team 🎅 🎄 🌟