Sehr sorgfältig gearbeitet. Alles super wie immer.
Wimpernverlängerung
Celina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden mit meiner Wimpern
Vielen lieben Dank euch
Wimpernwelle
Burcin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 2.mal dort und sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
Pediküre
Karola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
unzufrieden würde ich nicht wiederkommen
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles okay. Da die Kabinen nur mit einem Vorhang getrennt sind, habe ich leider die Dame neben mir schnarchen gehört, das ist natürlich nicht so sehr entspannend. Massage super. Ich kam nicht pünktlich z. Ter. dran, trotd. nach 1,5h fertig