alles super wie immer. Wartezeit recht kurz, Wimpern sehr schön gemacht.
Wimpernverlängerung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind wieder schön geworde danke erstmal dafür 😊, was mir nicht so gefallen hat, es wurde anscheinend eine neue Kollegin eingearbeitet, diese stand während Fr. Thuy an mir arbeitete daneben und schien etwas zu essen und schmatze dabei.
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hübsche Maniküre und sehr schöne Farbe. 😊
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
....•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Alle im Salon sind immer fleißig.
Behandelt von Thuy•Pediküre
Breuer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles zur besten Zufriedenheit es war wieder echt toll vor allem die Massage zum Schluss, DANKEEE THUY