wollte babyboomer, habe Bild gezeigt. nicht geworden wie gewünscht, hat Apricot genommen statt dem natürlichen hellen rosé. erst am Ende gesehen, da ich die Beine die ganze Zeit zum Lackieren und UV härten anwinkeln musste. letztes Mal da gewesen.
Pediküre
Jennifer •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, vielen lieben Dank.
Maniküre
Sophia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung - bis zum nächsten Mal 🫶
Gel Pediküre
A.S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gepflegtes Ambiente - sehr freundliche Mitarbeiter - vielen lieben Dank - bis zum nächsten mal 💅 🥰
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung an sich top, doch es wurde das erste Mal an beiden Augen gleichzeitig gearbeitet, was leider dafür gesorgt hat, dass ich mich nicht so recht entspannen konnte.