Es war wie immer alles super. Es wurde zügig und ordentlich gearbeitet. Es war leider etwas unruhig, durch das ständige Kommen und Gehen. Aber es ist auch Samstag und ich nun nicht die einzige Kundin. 😉
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, wegen der hervorragenden Arbeit.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mirjam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caroline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider fühlte ich mich dieses mal nicht wohl, es wurde über mich gesprochen, und irgendwie war die Form auch nicht so wie sie sein sollte. Leider sind auch 2 gute Nageldesingerin gegangen Pham und noch eine Kollegin. Sonst eig immer zufrieden