Savage Beauty

5,0
64 Bewertungen
Gürzenichstraße 30, 50667 Köln, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 11:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So natürlich einfach wunderschön! Top Qualität und professioneller Service . Vielen Dank immer wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin froh das ich auf Instagram auf Tiana aufmerksam geworden bin- fühlte mich während und nach der Behandlung behütet aufgehoben und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen um weitere Behandlungen bei ihr auszuprobieren ♥️
Salonantwort anzeigen
Besser geht es nicht!!! So schöne und wertvolle Arbeit, fühle mich wunderschön. Danke
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es dort zu sein Es ist immer ein Genuss die beiden Frauen dort zu treffen Ich bin danach nicht nur hübscher aber auch ein wenig glücklicher Ich wünsche Euch Frauen und Männer diesen Ort nicht zu verpassen Weiter so !!!!!
Salonantwort anzeigen
Jana hat sehr genau gearbeitet bis auf das rechte Auge, da ist leider eine Lücke. Aber es waren wohl auch nicht genügend naturwimpern zu bekleben da…
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Savage Beauty
Gürzenichstraße 30, 50667 Köln, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in der Kölner Innenstadt einen echten Geheimtipp für dich: Savage Beauty. Hier bekommst du eine einfache Wimpernverlängerung, Microblading, Powder Lips und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahn- und Bushaltestelle Heumarkt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Tiana übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet sind sie auf dem Gebiet Permanent Make-up und Visagistik.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, dynamisch, professionell.
  • Expertise: Permanent Make-up, Microblading, Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: PhiBrows.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe