MY SMILE AND MORE - Köln Neumarkt

4,9
75 Bewertungen
Schildergasse 41-45, Innenstadt, Köln, 50667
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zu Frieden mit der Behandlung. Leider war Frau Baysal nicht da, aber Frau Aslan hat die Behandlung übernommen und hat es super gemacht. Ich kann beide sehr empfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung bei My Smile and More und kann bisher eine tolle Verbesserung meiner Haut erkennen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr, sehr freundlich und das Studio sehr ordentlich und sauber. Ich komme gerne wieder! :)
Ich war schon mehrfach zum Augenbrauen zupfen und war immer sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich, die Atmosphäre ist toll und man bekommt noch nützliche Pflegetipps für den Alltag. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin :)
Wie immer war die Behandlung bei Baysar professionell. Sie ist kompetent und sehr fürsorglich. Und das Ergebnis ist super!
Tolle Atmosphäre! Die Behandlung wurde kompetent durchgeführt. Die Dame war zudem sehr fürsorglich und freundlich!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über S. sagen

Professionell6

Services

Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

MY SMILE AND MORE - Köln Neumarkt
Schildergasse 41-45
Innenstadt
50667 Köln

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von My Smile and More Köln-Neumarkt. Egal ob ein erfrischendes Aquafacial, Zahnpolitur, maschinelle Lymphdrainage, oder Diodenlaser Haarentfernung - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestellen Neumarkt und Heumarkt für Bus und Straßenbahn sind beide nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das erfahrene und professionelle Team setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird neben Deutsch auch Englisch, Türkisch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, elegant eingerichtet.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpern- und Augenbrauenstyling, Körperformung, Zahnbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: BABOR, IONTO, tierversuchsfreie Produkte, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kinderfreundlich, Haustiere sind erlaubt.
MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe