Sarah war wie immer herzlich, aufmerksam, rücksichtsvoll und natürlich sehr professionell
Gestylt von Sarah
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stets 1a
Gestylt von Sarah
Markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Sarah, herzlichen Dank für die tollen Stunden im Salon. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Deine Kopfmassage möchte ich nicht mehr missen. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin…