Sarah empfängt ihre Gäste nicht nur professionell sondern auch freundlich, fürsorglich und großzügig!
Gestylt von Sarah
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, wie immer! DANKE!! ❤️
Gestylt von Sarah
Patricia-Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sarah war sehr freundlich und sorgfältig. Ich habe noch nie so ein gutes Gefühl in einem Friseursalon erlebt. Der Haarschnitt war top und ich gehe auf jeden Fall das nächste Mal wieder zu ihr😊