Mal wieder ein entspannter Besuch bei Sarah und die Haare wie immer schön und gepflegt.
Gestylt von Sarah
Karolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sarah: sehr freundlich, fürsorglich und kompetent in ihrer Arbeit; angenehme Atmosphäre, unaufdringliche Beratung
(wie immer!)
Gestylt von Sarah
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder eine wunderbare Auszeit im Salon und ich habe ihn mit einem strahlenden Lächeln verlassen.
Gestylt von Sarah
Gudrun•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wi immer sehr zufrieden. Guter Schnitt in angenehmer Atmosphäre.
Gestylt von Sarah
Bernadette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles absolut super - Sarah möchte, dass man sich mit dem Prozess und dem Endergebnis 100% wohlfühlt. Dabei holt sie einen immer wieder ab, stellt Fragen und gibt sinnvolle Hinweise. Frisur und Makeup hielten die ganze Nacht - trotz Trampolin springe