Santosha Natural Skincare Bewertungen

Leuchtenbergstraße 7, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Wegele ist immer aufmerksam und nett, gründlich und voller Sympathie für ihre Kunden, voller guter Ratschläge auch. Mein Sohn geht zu ihr monatlich für eine Ausreinigung
Der nächste Termin ist schon gebucht! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und wohl bei Saskia.
Salonantwort anzeigen
Eigentlich hatte ich eine ganz andere Gesichtsbehandlung über Treatwell gebucht gehabt....als ich dann jedoch vor Saskia saß und sie meine Haut sah, riet sie mir dringend von der gebuchten Behandlung ab. Anstatt dessen schlug sie mir eine alternative Behandlung vor (welche nur die hälfte kostete) die meine Hautunreinheiten viel besser werden lässt. Saskia macht ihren Job aus Leidenschaft und zur Freude der Kunden nicht nur um Geld zu verdienen. Ich habe meinen nächsten Termin schon gebucht.
Salonantwort anzeigen
Alles war einfach perfekt. Ganz tolle Behandlung mit sehr hochwertigen Produkten. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Behandlung
Salonantwort anzeigen