Santosha Natural Skincare Bewertungen

Leuchtenbergstraße 7, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Wegele arbeitet sehr sauber und akkurat. Die Wimpernwelle ist schön und natürlich geworden. Was mir am Besten gefallen hat, war dass nichts gebrannt hat beim Färben der Wimpern. Alles wird vorsichtig aufgetragen. Komme auf alle Fälle wieder!
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung bei Saskia war schön. Sie hat einen schöner ruhiger Raum im Haus, wo man gut entspannen kann.
Salonantwort anzeigen
Diesmal hatte ich wieder Needling, aber egal welche Behandlung, es ist immer wunderbar. Die Produkte sind absolut hochwertig und die Behandlung natürlich auch. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Auch wenn es beim Tätowieren etwas geziept hat, fühlte ich mich sehr wohl und fand auch unsere Gespräche interessant, herzlich und offen. Vielen Dank für die Mühe und herzliche Grüße Friedel Wahren
Salonantwort anzeigen
Top wie immer, ich genieße die Gesichtsbehandlungen bei Saskia sehr und würde mich nur ungern in andere Hände begeben, da Saskia weiß was sie tut! :)