Santosha Natural Skincare Bewertungen

Leuchtenbergstraße 7, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr erfahrene Kosmetikerin. Behandlung war super und hat so gut getan. Ich fühl mich jedes Mal sehr wohl und freu mich immer wieder auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Gute Behandlung gute Erklärung angenehmes Ambiente Termin 45 Minuten etwas zu kurz
Salonantwort anzeigen
Professionelle Behandlung und herzliche Kosmetikerin. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung
Salonantwort anzeigen
Bin seit längerem Kundin. Sehr erfahrene Kosmetikerin, sehr nett, tolle Atmosphäre. Man fühlt sich dort einfach wohl.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
13
5