Es war sehr laut im Hintergrund, der Behandlungstisch hat gewackelt und es wäre gut gewesen, wenn die behandlungsschritte vorher angesagt werden
Behandelt von Nina•Tiefenreinigung
Carolina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal in dem Studio. Alle waren sehr nett und professionell, vielen Dank!
Behandelt von Gina•Wimpernwelle
Leonie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite mal zur Behandlung (Wimpernlifting und Färben) und bin weiterhin begeistert. Tolles Personal, freundlich, kompetent. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Zweiten Mal hier und wieder mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Ich komme wieder!
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Euer Wimpernstudio ist wirklich fantastisch! Nicht nur der Salon ist geschmackvoll eingerichtet, sondern auch der Service ist sehr professionell. Das Team ist freundlich, kompetent und die Technik der Wimpernverlängerung ist perfekt, was zu wunderschön natürlichen Wimpern führt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich selbstbewusster, wenn ich nach draußen gehe. Vielen Dank, dass ihr mir ein wunderbares Schönheitserlebnis geboten habt! Vielen dank .