Liebes Team,
ich möchte Ihnen herzlich für die hervorragende Wimpernverlängerung und die wohltuende Gesichtsreinigung danken! Ihre Professionalität und die Liebe zum Detail sind bemerkenswert. Nach jedem Besuch fühle ich mich erfrischt und strahlend. Vielen Dank für Ihre tollen Dienstleistungen!
Mit freundlichen Grüßen
Behandelt von Lana•Augenbrauen zupfen
Amelie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Es wurde sehr sauber gearbeitet, Mitarbeiter sind super lieb und nett. Das Ambiente ist auch toll, man fühlt sich einfach wohl. Komme immer wieder gerne ❤️
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
N.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wimpernwelle ist sehr schön geworden
Behandelt von Gina•Wimpernwelle
Do•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei SANTE Beauty und bin sehr zufrieden!!! Meine Wimpern sind perfekt und natürlich geworden. Das Team ist sehr freundlich hilfsbereit und vor allem kompetent. Dankeschön