Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei Sante Beauty, insbesondere mit der Wimpernverlängerung.
Die Arbeit ist sehr professionell, die Wimpern halten lange und sehen genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Welle diesmal zu doll, sodass sich meine Wimpern einrollen.
Behandelt von Lana•Wimpernwelle
Eileen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega schönes Ergebnis
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Euer Wimpernstudio ist einfach großartig! Die Atmosphäre ist immer so einladend und entspannend. Die hochwertigen Produkte, die ihr verwendet, machen einen deutlichen Unterschied und ich liebe, wie sorgfältig ihr arbeitet. Meine Wimpern sehen nicht nur fantastisch aus, sondern fühlen sich auch wunderbar an. Jeder Besuch bei euch ist ein echtes Highlight für mich. Vielen Dank für eure großartige Arbeit und euren tollen Service!