Ich war vor ein paar Tagen zur Gesichtsreinigung bei SANTE Beauty und bin super zufrieden!
Die Behandlung war professionell, sehr gründlich und total entspannend.
Meine Haut fühlt sich weich, frisch und sauber an.
Wunderschönes Studio, tolles Team – ich komme gerne wieder!
Behandelt von Nina•Tiefenreinigung
Meryem Mese•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt. Tolles Team, schöne Atmosphäre und tolle Ergebnisse – danke euch!
Behandelt von Lana•Wimpernwelle
Zeynep•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum Wimpernverlängern und zur Gesichtsbehandlung da und bin rundum zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und professionell, der Salon ist wunderschön und sehr sauber. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Elif•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes & sauberes Studio. Sehr schöne Arbeit.
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Mariam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und sauberes Studio. Die Arbeit und Atmosphäre, ist wie immer wunderbar.