Santana Beauty Studio @Mariana Ferreira Wellness

5,0
42 Bewertungen
Pflugstraße 4, Eingang bei MARIANA FERREIRA, München, Altstadt -, 80331
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zum ersten Mal im Salon und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gut gelaunt. Die Pediküre mit Shellack ist einfach toll geworden, sehr gründlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder
Alles immer Super ❤️
É sempre um prazer voltar e ser atendida pela Janaína 😍
Selten habe ich so eine gute Maniküre gehabt! Ich bin mega zufrieden mit ihre Arbeit, sie ist sehr sorgfältig und super freundlich. Kann nur weiterempfehlen!
super nette und gründliche Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Santana Beauty Studio @Mariana Ferreira Wellness
Pflugstraße 4
80331 Eingang bei MARIANA FERREIRA, München, Altstadt -

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher hat sich Santana Beauty Studio bei Mariana Ferreira Wellness in brasilianischer Maniküretechnik spezialisiert. Diese ist weltweit für tadellose Nagelhautarbeit und makelloses Auftragen des Nagellacks bekannt. Sind sagenhafte Nägel auch für dich ein wesentlicher Teil deines Looks, dann such nicht weiter. Obendrein kannst du dich hier auch dank tollen Wimpernliftings und natürlichen Augenbrauenfarben rundum verschönern lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich der Bahnhof Isartor.

Das Team:
Inhaberin und ausgebildete Nageltechnikerin Janaina weist über vier Jahre Erfahrung im Bereich brasilianischer Maniküre und zaubert dir deinen Traumlook. Neben Deutsch spricht sie Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, ruhig, professionell
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, brasilianische Maniküre, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, zentrale Lage, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe