Alles top! Gerne wieder, die Nägel sehen super aus.
Behandelt von Sanny•Pediküre
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die tolle Behandlung! ❤️ ich bin das erste mal da gewesen und werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Sanny•Gesichtsbehandlungen
Jasmina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich bin super zufrieden mit meiner Pediküre!
Meine Zehennägel sehen sehr gepflegt und natürlich aus, und meine Füße fühlen sich richtig weich an. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und alle harten Stellen gründlich entfernt – das merkt man total. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder."
Behandelt von Sanny•Pediküre
Guadalupe•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetent, sehr nett, angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder.
Behandelt von Sanny•
PediküreAlle anzeigen
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles tiptop und eine ganz wunderbare Behandlung. Herzlichen Dank!