Ich war zur Maniküre und Pediküre bei Sanny und es war wirklich super. Sie gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit. Das Ergebnis an meinen Nägeln perfekt. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und mit Sanny kann man sehr gut während der Behandlung plaudern, aber auch einfach zur Ruhe kommen und entspannen. Der Salon ist sehr ordentlich und sauber - ich komme auf jeden Fall wieder zu Sanny. Vielen Dank!
Behandelt von Sanny•
PediküreAlle anzeigen
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zur Gesichtsbehandlung im Sanny Beauty und bin total begeistert! Die Atmosphäre war super angenehm – ruhig, sauber und sehr entspannend. Meine Haut fühlt sich danach richtig frisch und gepflegt an, und man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Auch die Produkte, die verwendet wurden, haben sich toll angefühlt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder! 💖✨
Behandelt von Sanny•Gesichtsbehandlungen
Rüya•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I was welcomed with a cappuccino and chocolate to start the pedicure, left relaxed and happy, thank you!
Behandelt von Sanny•
PediküreAlle anzeigen
Johanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war mein erstes Browlift und Sanny hat es toll gemacht! Ich hab mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich werde wiederkommen!
Behandelt von Sanny•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super. Sie war nett, höflich und kompetent.