Mein erstes Mal Pediküre hätte nicht besser sein können! Danke :)
Behandelt von Sanny•Pediküre
Shari•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super herzlichen Studio Besitzerin. Man fühlt sich sehr wohl und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Sanny•Augenbrauenlaminierung
Nina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
War meine erste Behandlung bei Sanny und Sie hat sich viel Zeit genommen meine Haut zu analysieren und mir jeden Schritt erklärt. Das Ergebnis war hervorragend.
Behandelt von Sanny•Gesichtsbehandlungen
CS•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Sanny•Maniküre
Sina•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz lieb und professionell. Insgesamt eine tolle Erfahrung :-)