Ich wurde herzlich begrüßt, viele Fragen meinerseits wurden mir ausführlich beantwortet.
Die Behandlung ( Premium Gesicht) war sehr angenehm und danach sichtbar.
Wunderbar!
Behandelt von Sanny•Gesichtsbehandlungen
Antje•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Todo fue perfecto, excepto que esperaba una pedicuria más profunda. El esmalte quedó un poco sobre la piel. Ella me atendió súper amable y simpática.
Behandelt von Sanny•Pediküre
Maru•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich, sehr aufmerksam. Hab mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis der Fußpflege sehr zufrieden. Ich werde wieder kommen
Behandelt von Sanny•Pediküre
T•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, Sanny ist super nett und fürsorglich! Sehr professionelle und detaillierte Pediküre. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Sanny•Pediküre
Cordula•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I am very happy with the outcome of the browlifting (Augenbrauen lifting). The whole experience was excellent!