Sani ist wirklich die Beste! - Sie nimmt sich immer Zeit, berät außerordentlich gut und gibt wertvolle Tipps. Der Schnitt ist wie immer super geworden und ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich kann den Salon zu 100% weiterempfehlen!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eine wohltuende Auszeit. Ich habe mich wohlgefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Sani•Gesichtsbehandlungen
Chiara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich, tolle Beratung, super Schnitt!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hammer Haarschnitt und Top Beratung
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin langjährige Kundin bei Sani und kann wirklich sagen: Sie gehört zu den wenigen Friseurinnen, die mein Haar sofort verstehen. Ich habe sehr dickes und volles Haar und bekomme bei ihr konstant wunderschöne Ergebnisse. Sie arbeitet ruhig, präzise und mit viel Erfahrung. Dazu ist Sani ein unglaublich herzlicher Mensch mit tollem Stilgefühl und ehrlicher Beratung. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Absolute Herzensempfehlung. ❤️