Alles perfekt, hatte ein sehr tolles Friseurerlebnis!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Britta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sie fühlt Haare , eine der besten Hair Stylistin ever !!
Gestylt von Saniya•Styling & Föhnen
Monica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Beratung und Frisur 🫶 Danke!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Maren•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war kürzlich zum Augenbrauen zupfen in dem Studio und würde es jedem empfehlen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, es war stilvoll und einladend eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Ergebnis der Augenbrauen sehr gut.
Behandelt von Sani•Augenbrauen zupfen
Selma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und ehrlich, habe mich direkt wohl gefühlt. War mit bezüglich meiner Locken nicht sicher, aber sie hat es sehr gut gelöst und der Schnitt ist schön geworden.