Sani Signature Bewertungen

Erikastraße 64, Eppendorf, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, sehr freundlich und professionell
Ich war das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Somi war sehr freundlich und professionell. Alles war sauber und angenehm, entspannend und die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend.Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder. Danke!
Sehr nette und liebe Mitarbeiter, super professionell und alles sehr sauber. Ich bin total zufrieden - kann ich nur empfehlen!👌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr luxuriöser und sauberer Salon mit unglaublich professionellem und freundlichem Personal. Mein Pony sah noch nie so schön aus – absolute Empfehlung: )
Ich war zum ersten Mal dort und sehr happy. Saniya ist eine richtige Expertin und macht einen tollen Job! Ich komme wieder :)