Behandelt von Sani•Haarentfernung mit Fadentechnik
Natalia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Somi war sehr freundlich und professionell. Alles war sauber und angenehm, entspannend und die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend.Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder. Danke!
Behandelt von Sani•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und liebe Mitarbeiter, super professionell und alles sehr sauber.
Ich bin total zufrieden - kann ich nur empfehlen!👌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Sani•Augenbrauen zupfen
Amalia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr luxuriöser und sauberer Salon mit unglaublich professionellem und freundlichem Personal. Mein Pony sah noch nie so schön aus – absolute Empfehlung: )
Gestylt von Saniya•Ponyschnitt
Jenny•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und sehr happy. Saniya ist eine richtige Expertin und macht einen tollen Job! Ich komme wieder :)