Spontan einen Termin für den gleichen Tag gebucht. Ich bin begeistert über den Service und die Qualität der Leistung. Ich werde auf jeden Fall meinen nächsten Termin dort buchen . Danke an Somi
Behandelt von Sani•Augenbrauen & Wimpern färben
Elke•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unsere Tochter Amber war sehr zufrieden mit dem Haare schneiden und dem schönen Ergebnis, vielen Dank
Gestylt von Saniya•Kinderhaarschnitt
Amber•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden 🤌🏻 habe endlich ein ordentlichen haarschnitt und gesunde haare.
Gestylt von Saniya•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Merve•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die beste Microneedling Behandlung die ich bisher hatte. Sehr gute Beratung und Behandlung, sehr schöner und sauberer Salon, super nette Inhaberinnen.
Behandelt von Sani•Micro-Needling
Viktoria L.•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein sehr toller Salon. Bin sehr zufrieden - alles war toll von Beratung bis Schnitt/Styling. Ich komme auf jeden Fall wieder ☺️