Sani Signature Bewertungen

Erikastraße 64, Eppendorf, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal bei Sani. Den Termin habe ich super spontan bekommen. Sani hat sich sehr viel Zeit genommen (ich habe Locken) und ich hatte sofort das Gefühl, dass sie weiß, was sie tut. Eine super Erfahrung. Ich komme sehr gerne wieder!
Sehr gut
Es war richtig toll! Man fühlt sich in dem Salon einfach nur wohl. Sani berät einen super toll und schneidet einfach spitze! Bin sooo zufrieden und komme definitiv wieder. Danke!!
Schöner neuer Salon, ich war mit meiner Behandlung zufrieden
Sehr sympathisch und toller Termin! Komme auf jeden Fall gerne wieder.
3
1
3
4
5
11
5