Ich war heute das erste Mal bei Sani. Den Termin habe ich super spontan bekommen. Sani hat sich sehr viel Zeit genommen (ich habe Locken) und ich hatte sofort das Gefühl, dass sie weiß, was sie tut. Eine super Erfahrung. Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Elena•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war richtig toll! Man fühlt sich in dem Salon einfach nur wohl. Sani berät einen super toll und schneidet einfach spitze! Bin sooo zufrieden und komme definitiv wieder. Danke!!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Saskia•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöner neuer Salon, ich war mit meiner Behandlung zufrieden
Behandelt von Sani•Augenbrauenlaminierung
Carlotta•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und toller Termin! Komme auf jeden Fall gerne wieder.